Blumige Einladungen

Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle sonnige Woche und habt die warmen Temperaturen im März (!) genossen. Ich kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern, wo es einfach nur grau oder etwas heller grau und die Sonne nicht aufzufinden war.

Den Blick als ich meinen verwaisten Balkon sah brauch ich euch sicher nicht beschreiben, zumindest konnte ich mich die Woche durchringen unseren kleine Weinstock und die Clematis etwas zurückzuschneiden, denn tatsächlich fängt es auch da wieder an zu Grünen…

Aber ich muss gestehen, zur Zeit 'flutscht' es gerade mit Kartenideen. Auch wenn ihr davon nicht viel seht, aber wie Alexandra letzte Woche schon sagte, für einen Post braucht es einwenig Zeit. So 'husch husch' ist auch nicht unbedingt mein Ding, was mich aber jetzt zu meiner heutigen Karte führt, die ich für den runden Geburtstag meiner Mama gebastelt habe.


Die Einladung ist 70mm x 105mm, also recht klein. Den Flächenstempel 'Hardwood' habe ich mit Savanne auf Savanne gestempelt. Darauf noch aus dem Set 'Sketched Birthday' den Spruch 'Your're invited' in Espresso. Die 'Petite Petals' sind in den Farben 'Lachsrot' und 'Wassermelone', die kleinen Itty Bitty Blüten aus 'Altrosé' und 'Rhabarberrot' – eine (r)echt bunte Mischung aus vielen schönen Frühlingsrottönen :) Zum Abschluss habe ich noch ein paar glänzende Akzente gesetzt.

Dazu gab es noch eine kleine Verpackung damit die Blüten, die ich etwas nach oben gewellt habe, nicht wieder platt gedrückt werden ;)

Im übrigen sind diese blumigen Einladungen mein Beitrag zum Thema 'Mein Baum, der Freund' bei Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. Macht doch auch mal mit, denn jede Woche heißt es:




Kommentare

  1. Sind die fein geworden! Ich mag das schlichte Design sehr und doch ist es nicht langweilig. So einer Einladung würde ich auch prompt folgen :0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Corinna.
      Bis jetzt kamen auch keine Beschwerden, nur Zusagen ;)

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.