In erster Linie Sterne

Schon wieder eine Woche vorüber. Zeit für 'Immer wieder Sonntags…' bei Pinsel, Schere & Co. Das Thema lautet bis heute Abend 18 Uhr 'Sonne, Mond und Sterne'

Welch glücklicher Zufall, dass ein kleines Sternchen in meinem neuen Stempelset dabei ist ;)

Der Umschlag ist recycelt aus SU! Verpackungsmaterial und vernäht mit einer aussortierten Atlasseite. Die Sterne sind in Savanne und Farngrün gestempelt. Die beiden Fähnchen sind in Espresso getaucht und (noch) von Hand ausgeschnitten. Die Schleife pertrolfarben und aus dem Set 'Bunter Basar' welches ich von Alexandra beschenkt bekommen habe ^_^

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Bea, welche mich mit den kleinen Holzteilchen angesteckt hat ;) Aber die sind auch echt zu schön und gibts in Farben…klasse *grins*


Ihr habt auch eine Idee für 'Sonne, Mond und Sterne'? Dann schaut doch mal hier vorbei und macht mit, wenn es wieder heißt:


Kommentare

  1. Eine schöne Idee, ich habe hier auch etwas von dem Verpackungsmaterial aufgehoben, meistens wirdes zum Einpacken von Geschenken verwendet ( natürlich vorher bestempelt ;-) )
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, das Sternchen kommt mir sehr bekannt vor.....ich warte nur noch auf die Lieferung ;0)))
    Sehr schöne Karte, ich mag die frischen Farben :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Auf zu den Sternen! Obwohl die Karte sich auch gut für einen fleißigen Geocacher eignen würde ;-) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.