Das Leben ist schön

…ist das Thema diese Woche bei Alexandra auf Pinsel, Schere und Co.

Und ich nehme dies gleich zum Anlass, mich bei meinen Freunden zu Bedanken.
Denn ihr müsst wissen, sie geben mir nicht nur regelmäßig Feedback über meine kleinen Bastelprojekte, sondern sind sogar so verrückt, dass sie Karten und ähnliches bei mir in Auftrag geben.

Danke, dass ihr an mich glaubt und mich unterstützt in meinem Hobby – für die kreativen Anregungen, die konstruktive sanfte Kritik und immer wieder kleinen Herausforderungen. Das Leben ist wirklich schön, so wie es ist.

Heute ist es eine Geburtstags-Gutscheinkarte, die ich gewerkelt habe.

Im Standardformat A6 und in savannefarbenen Papier. Auf der Außenseite habe ich drei Fähnchen in Weiß und Himbeerrot. Einen Wellenkreis in Aquamarin und einen kleinen genähten 3D-Schmetterling in Farn- und Olivgrün.
Wenn man die Karte aufschlägt, sieht man ein kleines Gutscheinfach, welches ich ringsherum um die Seite festgenäht und mit dem Envelope Punch Board eingestanzt habe, damit man den kleinen Gutschein besser herausholen kann.

Den Gutschein habe ich mit der neuen Stanze gewellter Anhänger von SU gemacht, den es im aktuellen Frühjahrskatalog gibt. Ein klasse Stanze, die so viel Arbeit abnimmt ^_^
Auf der rechten Seite habe ich wieder ein kleines Blatt mit Washi-Tape befestigt, um Geburtstagsgrüße zu schreiben.


Im übrigen, könnt ihr wieder bis heute Abend 18 Uhr noch eure Umsetzung von Thema veröffentlichen oder als Bild verlinken. Schaut doch einmal mal vorbei bei:


2 Kommentare

  1. Na, da wunderst du dich, weshalb deine Freunde Sachen in Auftrag geben? Ich mich nicht, denn du machst tolle und wunderschöne Dinge :0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi…jetzt werde ich ein kleinwenig rot ;)
      Danke für dein dickes Lob, welches ich an dich nur wieder zurückgeben kann, dein Mini, welches du die letzten Tage gemacht hast, ist echt klasse. Ich liebe ja solche kleinen Dinge.

      Liebste Grüße,
      Maria

      Löschen