Raus aus den Federn...

…und rein ins kreative Jahr 2014 ^_^

Begonnen habe ich mit einem kleinen Projekt, welches mir schon seit einer Weile im Kopf rumspukt und endlich umgesetzt werden wolle – ein Kartenhalter aus einer weißen Lamellentür…
Ursprünglich war ich auf Flohmärkten auf der Suche nach Fensterläden, leider ein recht glückloses Unterfangen, weswegen die Suche im heimischen Baumarkt Anfang des Jahres erfolgreich beendet wurde (man will ja dann doch irgendwann 'zu Potte' kommen) *tröt*

Und wie ihr vielleicht schon erkennen könnt gibt es eine Karte, passend zum ersten Thema des Jahres bei Pinsel, Schere & Co.

Die Karte ist standardmäßig 105mm x 145mm geschlossen. Die Feder selber habe ich vorgestochen und mit zwei Fäden, in Blautönen, vernäht. Die Spritzer in Himmelblau und Osterglocke sind mit dem Set 'Gorgeous Grunge' entstanden. Das Schildchen in Savanne habe ich mit dem Spruch 'Just for you' aus dem Set 'A little Greeting' und dem Vögelchen aus dem Set 'Galante Grüße' bestempelt. Verziert habe ich das Ganze zum Schluss noch mit einem Brad, etwas Kordelband und feinem Deko-Silberdraht.

Ihr habt auch eine klasse Idee zum Thema 'Raus aus den Federn'?
Dann macht doch mit, dieses Jahr ist noch mehr Zeit, denn die Projekte können immer bis Sonntag 18 Uhr veröffentlich werden.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.