Schneeflöckchen, Weißröckchen...

…endlich der erste Schnee! Er hielt sich zwar nicht lange, aber ich denke automatisch immer an früher. Denn wenn es weihnachtlich wurde, bin ich mit meiner Mama gerne lange spazieren gewesen…wir lieben beide die knackige Kälte an den Wangen, das Knirschen des Schnees, wenn man Fuss an Fuss setzt, den Schirm den wir aufspannen und der am Ende ganz weiß ist :)

In den letzten Jahres eher eine Seltenheit, denn der Schnee lässt sich immer später blicken…aber für mich Grund genug, das wöchentliche Thema bei Alexandra aufzugreifen. Denn diesmal hieß es Damals war's


Die Karte hat das Maß 155mm x 105mm. Auf der Vorderseite habe ich die ersten Noten des Winterliedes "Schneeflöckchen, Weißröckchen…" gedruckt und mit den neuerstandenen Bling Bling verziert :) Drum herum habe ich die Schneeflocken aus dem Set 'Snowflake Soiree' gestempelt und mit feinem Glitzerstaub verziert…



Wenn ihr auch bei Pinsel, Schere & Co. mitmachen wollt,
schaut doch einfach mal hier vorbei:

Kommentare

  1. Huhu Maria!
    Irgendwie komme ich zur Zeit zu nix... Die Karte finde ich ziemlich cool!!
    GLG und einen wundervollen zweiten Advent,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mel!
      Ich hoffe du und deine Familie hattet auch ein tollen zweiten Advent. Mir geht es im übrigen ähnlich; viel zu tun, obwohl man doch lieber Basteln würde ;)

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.