Happy New Year!

Husch, husch…dieses Jahr hat nun nur noch ein paar Stunden, dann beginnt ein aufregendes Neues. Mit hoffentlich genauso viel Schwung, Kreativität und wundervollen Überraschungen – von einigen abgesehen, was ich nicht unbedingt ein zweites Mal erleben möchte, aber wie soll man sonst die weniger guten von den schönen Momenten unterscheiden o.O'

Davon abgesehen, dass dieser Post mein Letzter für dieses Jahr ist (und grandioserweise mein 100ster), endet auch die Reihe aus Alexandras Box und Ideenschmiede. 'Immer wieder Sonntags…bei Pinsel, Schere & Co.' hat mich das ganze Jahr über hinweg begleitet, mit viel Muse, überaus witzigen Ideen, neuer Bastelwut und Erkenntnis, dass auch schwierige Themen gemeistert werden können, mit unglaublichen Durchhaltevermögen und vorallem Freude…
Es hat mir soviel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller kreativer Inspiration und Blödsinn :)

Heute ging noch einmal eine Karte auf die Reise, das Thema war klar: 'Prosit Neujahr!'

Entstanden ist sie heute nachts gegen 4 Uhr – manchmal kommen die Ideen wirklich zu eigenartigen Zeiten, aber ich finde, früh aufstehen lohnt sich (manchmal) *tröt*

Die Karte hat das Maß 105mm x 145mm geschlossen. Auf dem savannefarbenen Papier klebt eine kleine Tüte aus recycletem Papier (ca. 50mm x 70mm), in der ich goldene Pailletten eingenäht habe. Darauf noch ein Rest des Glitzerpapiers und 3 Filz-Kleeblätter mit grünen Glitzersteinchen. Rechts oben habe ich noch etwas Satinband untergeschoben und mit der Lochstanze einige Punkte gestanzt und aufgeklebt. 'Celebrate' kommt aus dem Set 'Sketched Birthday'.

Und jetzt bleibt mir nur eines zu sagen – kommt gut rüber ins neue Jahr, habt einen wundervollen Abend, so wie ihr ihn euch wünscht, wir sehen und hören uns im neuen Jahr ^^

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.