Fröhliche Feiertage, ahoi!

Heute zeige ich euch meine Weihnachtskarten, welche hoffentlich schon überall angekommen sind.

Die Karte hat die Maße 105mm x 145mm (geschlossen). Auf das weiße Fähnchen habe ich einen Stempel aus dem Set 'Rund um Weihnachtsfest' in Chili gestempelt. Dieses habe ich dann auf ein größeres Fähnchen aus dem Papier vom Designblock geklebt. Das Kordelband in Chili bringt die Fähnchen mit dem gepunktetem Design- und rotem Papier zusammen. Als kleines Highlight habe ich drei Glitzersteinchen auf das Fähnchen gesetzt.


Ich hoffe ihr genießt die Feiertage & sammelt alle noch verfügbaren Kräfte
für Silvester :)

Unsere komplette Familie trifft sich nun schon seit ein paar Jahren am 24.12. immer bei uns und somit haben wir die beiden Tage nun "Weihnachtsessen-Frei" und entspannen als Couchpotatos in der Stube *kicher*



Nachtrag:
Es ist natürlich tooootaaaal clever, wenn man einen Post schreibt, ihn aber nicht veröffentlicht *Kopf auf Schreibtisch klatsch*



Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.