Jetzt wirds vorweihnachtlich...

…denn heute zeige ich euch die erste Karte fürs 'Fest der Liebe'


Als Grundlage dient das Stilmix-Papier im Block mit 115 x 165mm. Dieses habe ich an der linken Kante und bei 2 1/4" (5,7cm) mit dem Punch Board gestanzt, um 180 Grad gedreht und nochmal gestanzt.
Dann das Papier bei 78mm gefaltet, wobei dies die Vorderseite wird. Um den so entstandenen Umschlag habe ich ca. 350mm langes Band in Glutrot geschnürt (Chili würde wahrscheinlich besser passen), dazu noch ein Glöckchen in matten Rot.
Darunter ein kleines Kärtchen mit den Maßen 52 x 62mm, welches ich mit 'Oh, du fröhliche' aus dem Set 'Rund ums Weihnachtsfest' in Espresso bestempelt habe. Darauf hab ich die süßen Handschuhe aufgeklebt. Als Eyecatcher habe ich noch ein Herz an der Seite aufgeklebt.
Das Einlegekärtchen ist 110 x 83mm und kann individuell gestaltet werden, ich habe mich aus dem Set 'Perfekte Pärchen' bedient.


Auch hier hat man natürlich wieder viele Möglichkeiten zu variieren, von Papier angefangen, können andere Eyecatcher wie kleine Rentiere benutzt werden, Bänder in an anderen Farben oder vielleicht eine Bakersgarn, statt der Handschuhe (…)

Kommentare

  1. Einfach klasse!!! Suuuper schön :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette *freu*

      Viele liebe Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.