Ruhezonen – jetzt auch für Männer!

Ruhezonen muss jeder haben im Leben – mindestens eine.
Bei mir ist es unser Balkon im Sommer und mein Arbeits- und Bastelzimmer an jedem Tag ;)

Aber auch Männer sollen da nicht zu kurz kommen, denn nichts ist schlimmer als ein schlecht-gelaunter Mann im Freundeskreis (die Expertisen unter uns, wissen was ich meine *tröt*)
Von daher ging es gestern auf zum schwedischen Möbelhaus unseres Vertrauens um Prophylaxe zu betreiben…ein Gutschein für einwenig Sonnenschein und Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden.

Verwendet habe ich hier ein Bild mit Lavendel im Postkartenformat. Mittig gefalzt und zusammengeklebt mit dem wunderbaren Washi-Tape (was würde ich nur ohne machen?!) Drum herum einwenig Jutekordel, ein Stück Lavendel und ein, mit dem Wellenquadrat ausgestanztes Tag, welches ich mit Dimentionals festgeklebt habe. Der Spruch 'Bleib wie du bist' kommt aus dem Set 'Perfekte Pärchen' und die Blümchen aus 'Pedal Presents'.

Die tollen Rundungen habe ich mit einem meiner Geburstagsgeschenke hergestellt – dem Envelope Punch Board. Dieses habe ich das erste Mal gesehen, als ich bei Alexandra im Online-Shop rumgestöbert habe. Und konnte es eigentlich kaum erwarten, dass es SU! auch bald in Deutschland auf den Markt bringt. Da aber bei uns vor einer Woche in Leipzig die Messe 'Modell, Hobby, Spiel' war und eine Freundin noch kein Geschenk für mich hatte, aber dafür der aufmerksam war, hat sie mir das Modell von We r Memory Keepers mitgebracht und geschenkt :)

Ich kann euch sagen, es verwundert nicht, dass SU! eine Kooperation mit denen eingegangen ist ;) Es ist wirklich klasse...


Im übrigen hat uns der 'Indian Summer' voll im Griff. So sieht es bei uns vor der Haustür aus. Ist das nicht herrlich? Ich glaub jetzt bin ich völlig in Herbst-Laune!

Gerade kommt noch die Sonne raus. Besser kann der Sonntag gar nicht werden.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.