Geprägte Einladungen zum Geburtstag

Manchmal mach ich es mir ja extra schwer...
Die Einladungen sollten eigentlich nicht so aufwendig werden, aber der Leichtsinn und die Tatsache das es ja nicht mehr als 10 Einladungen werden sollten (da alle Freunde im Freundeskreis 'verpärchend' sind – quasi 2 mit einem Streich und so), haben mich doch wieder in die Ecke getrieben.


Das Format ist 95mm x 75mm (man könnte auch sagen genau wie ein Reclam-Heftchen *hüstel*). Die Seiten habe ich an den Rändern zusammengenäht und oben mittig mit der 3/4" Kreisstanz gestanzt. Das Schildchen mit dem Text 'You're ivited, so come!' aus dem Set 'Sketched Birthday', habe ich in liebevoller Kleinarbeit coloriert, mit Klarlackprägepulver und Heißtluftfön embossed und von Hand ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich es mit Abstandsklebepads mittig aufgeklebt.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.