Eine Glückwunschkarte für die liebe Kollegin

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte – diesmal für eine Kollegin. Es spricht sich wohl so langsam bei mir rum, dass ich 'zu viel Freizeit habe', denn es ist schon meine vierte innerhalb kurzer Zeit.

Das Format ist 145mm x 105mm geschlossen. Die Blüten und Blätter sind mit der kleinen Herzstanze von SU gestanzt und mit den InColors 2011-13 Limone und Calypso coloriert. Zusätzlich habe ich durch die Herzen einen Faden gezogen, da die Karte doch recht schlicht bleiben sollte. Die Blumenstängel sind aus dem Set 'Pleasent Poppies' und der Spruch ist aus dem Set 'Perfekte Pärchen'. Den Abschluss bildet ein Stück Kordel aus Calypso.

Kommentare

  1. Hallo Maria, die Karte ist wirklich zuckersüß, die muss Deiner Kollegin einfach gefallen haben.
    Schau doch gern mal bei mir vorbei: www.inesfelix-kreativ.blogspot.de
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines (oder doch lieber Simone *kicher*),
      ja die Karte wurde bestaunt und aufgehoben, um sie öfter mal wieder anzuschauen, so wird es mir zumindest berichtet ;)

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.