Blütenzauber – a little late...

Heute bin ich aber echt spät dran mit meinem Projekt für 'Immer wieder Sonntags'
bei Alexandra.

Aber das kennt ihr sicherlich auch, wenn man gerade an etwas (in diesem Fall einen Loop oder auf altdeutsch Rundschal) sitzt und in den letzten Zügen ist – kann man einfach nicht aufhören. Fast wie bei einem guten Buch, wo man bis in die Nacht liest und den nächsten Morgen aufsteht und denkt….'Oh ja, das war es wert!'

Aber hier ist nun meine Karte zum Thema 'Konfirmation / Kommunion / Jugendweihe'

Zwischen weißem Papier und Seidenpapier habe ich, vom Sommer getrocknete Blüten von Rosen und Orchideen eingenäht und auf das Seidenpapier geklebt. Die zwei Worte 'Alles Gute' kommen aus dem Set 'Galante Grüße', welches ich beim Urlaubs-Candy bei Alexandra gewonnen habe. Es ist wirklich fantastisch und kommt hier nicht das erste Mal zum Einsatz. Tausend Dank nochmal Alexandra, für diesen tollen Gewinn, ich hab ich echt rießig gefreut. ♥

Wenn ihr auch Lust habt euer Kreativität Ausdruck zu verleihen, dann macht doch mal mit, wenn es wieder heißt:

Kommentare

  1. Hallöchen! Eine zauberhafte Karte. Sehr interessant mit den getrockneten Blüten. So ein Seidenpapier habe ich auch noch irgendwo im Bermudadreieck meines Arbeitsplatzes schlummern. Mal auf die Suche gehen :)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich habe auch große Augen bekommen, als ich das Seidenpapier gefunden habe...echt verrückt, was sich über Jahre alles so ansammelt und auf den richtigen Augenblick wartet. ;)

      Ich freue mich, dass ich dir etwas schickes zeigen konnte :)

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.