4 Tage jünger...

...ist die liebe Steffi mit welcher ich am Samstag unseren Geburtstag zusammen gefeiert habe. Es wurde noch ein letztes Mal bei angenehmen 15 Grad gegrillt und aus Oma's Bowlen-Service Prosecco-Bowle getrunken. Ja, mit 30 darf es wieder ein wenig Retro sein ;)

Eine Karte gab es für sie natürlich auch...mit der Farbkombination bin ich diesmal ein wenig mutig gewesen – für meine Verhältnisse zumindest. *kicher*

Auf grauen Karton habe ich einen, mit dem Cutter geschnittenen pinkfarbenen Rahmen geklebt. In der Mitte ein weiterer Rahmen aus dem Papierset 'Meine Welt', wo der Spruch von Goethe aus dem Set 'Sommertag' zum Einsatz kam. Die zwei längeren Streifen-Pfeile sind ebenfalls aus Designerpapier von SU (nicht Kleckern sondern etwas Protzen war die Devise *tröt*) und aus lilafarbenen Papier habe ich noch eine geknäulte Blüte in die Ecke gesetzt. Das Highlight ist aber der Schmetterling mit Perlen...den Perlen gehen doch immer, oder? ^^



Kommentare

  1. Hallo Maria,
    die Karte sieht genial aus. Die Farben heitern einen total auf nach den letzten grauen Tagen! Die Idee werde ich mir auf jeden Fall mal merken :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)
      Vielen Dank für das Lob und das ich dir ein paar Sonnenstrahlen 'schicken' konnte *kicher* Die Idee darf unbedingt weitere Kreise ziehen...

      Viele liebe Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.