Herbst Delight

So langsam komme ich auch in Herbststimmung. Die Blätter fallen als Laub zu Boden, die Temperaturen am Morgen fühlen sich an, als ob man näher dem Nordpol gezogen ist und die Sonne – ja die blinzelt zaghaft durch das verbliebene Blattwerk der Bäume ins Fenster hinein...

Daher zeige ich euch heute meine erste herbstliche Karte, obwohl es ja eigentlich schon straff auf Weihnachten zugeht ;)

Umrankt von 'Fetter Henne' seht ihr eine Karte in Mattgrün und Laubblätter in Blauregen aus dem Set 'Four Seasons'. Als kleines Highlight habe ich eine Blume aus recyceltem Verpackungsmaterial gestanzt und zusammengezwirbelt und mit etwas Calypso-Kordel fixiert. Da ich noch nicht weiß, wann und für wen ich die Karte verwende, habe ich noch keinen Spruch gestempelt, aber dieser würde, dann unter die Kordel kommen :)

Wie sich einige schon denken können, ist dies mein Projekt für die wöchentliche Aufgabe bei Alexandra. Das Thema lautete diese Woche 'InColor 2011-13'.


Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut doch einfach mal bei Pinsel, Schere & Co. vorbei, denn dort heißt jede Woche:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.