He wants to ride his bike...

Eine Männerkarte ist ja doch immer etwas anderes – nichts glitzerndes, weniger Rottöne und überhaupt scheint es so, dass weniger mehr ist ;)

Aber diesmal habe ich einfach drauf los gewerkelt. Die einzige Vorgabe war, dass es eine Geburtstagskarte plus Gutschein für Fahrradzubehör wird.

Yeah!! Endlich konnte ich wieder mein Stempel aus 'Petal Presents' entstauben und fröhlich & munter benutzen :) Die Idee ansich ist von Carolyn Bennie. Die Herzen habe ich aber durch kleine Kreise ersetzt und den Spruch mit Happy-Birthday-Washi-Tape geklebt. Die Farben des Papiers sind etwas 'natur naher'.

Ein wenig zickig hatte sich das zweifarbige Garn, denn ich wollte keine Löcher stechen die man auf der anderen Seite gesehen hätte. Aber die Dimentionals haben gehalten was sie versprechen...nix bewegt sich ;)

Im Innenteil habe ich wieder eine kleine Tasche aus Papier genäht, wo der Gutschein drinsteckt. Zugeklebt mit gepunktetem Tape, macht die Tasche ganz schön was her... *like it*


Habt eine schöne und vorallem kreative Woche!


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.