Eine kleine bunte Einladung

Das wöchentliche Thema diese Woche bei Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. lautet 'Kids & Co.' Diesmal wollte ich aber keine Karte zur Geburt, zum Geburtstag oder zur Babyparty machen.

Also habe ich mir meine neue Stanze 'Hello hello' geschnappt und drauf los gestempelt, genäht, gerundet und geklebt. Entstanden ist diese recht farbenfrohe, kleine aber feine Einladung zum Geburtstag für kleine Rabauken und Schmetterlingsfeen ;)

Na gut, ich gestehe, eher für Mädels ;)

Das Format der Karte ist 150mm x 105mm. Die äußeren Ecken sind jeweils abgerundet. Einwenig kleiner habe ich das Papier aus 'Meine Welt' von SU mit einer noch kleineren Karte (bestempelt mit 'Hello hello') zusammengenäht und aufgeklebt. Als kleine bunte Ablenkung habe ich noch drei Knöpfe mit den Mini-Glue-Dots befestigt.


Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.