Da bin ich wieder...

…frisch, erholt und ein Jahr älter ;)

Mein Briefkasten machte mich sehr glücklich, als ich die viele Geburtstagspost sah. Ich freu mich jedes Jahr aufs Neue wie ein kleines Kind. Eine wundervolle Karte von Alexandra war auch dabei. Vielen vielen Dank! Eine Rückantwort und gleichzeitig Themakarte zu ihrem Urlaubs-Candy ist seit Freitag in der Post :)
Ich hoffe es kommt pünktlich zum 30. September an, denn solange läuft das Candy noch, an welchem auch ihr noch teilnehmen könnt…

Aber zeigen werde ich euch meinen Beitrag heute schon *kicher*

Einige von euch kennen ja das Verpackungsmaterial von SU. Dieses ist meine Grundlage, denn als kleine Papiertüte an den Seiten zusammen genäht und mit herbstlichen Blättern bestempelt, macht es doch echt was her :) Auf der Tüte ist ein Tag, auf welchem die Spiegeltechnik mit der Pfingstrose / Klatschmohn aus dem Set 'Natur-Nah' zu sehen ist. Verzieht habe ich es noch mit Washi-Tape, Knöpfen in Signalfarben, kleinen Holzklammern und einem Schmetterling.




Und dann hatte ich doch einiges in meiner digitalen Poststelle. Unter anderem das 'Stöckchen - It's about me' von der lieben Mel :) Na das ist ja mal ein Ding. Ich hatte vorher davon noch nichts gehört, aber finde die Idee recht schön.


Das Stöckchen soll dazu dienen, BloggerInnen besser kennen zu lernen. Ein kleiner Online-Steckbrief sozusagen.

Und bevor ich jetzt loslege noch ein großes kreatives 'Hallo' an Corinna, Katja, Sylvie und Annette, welche sich in meinem Urlaub dazugestellt haben :)

Herzlich Willkommen...ich freue mich sehr darüber, dass ihr mehr von mir sehen wollt.

Und los geht's:

1. Beschreibe dich in 5 Worten
Freundlich, kreativ, perfektionistisch, tollpatschig, manchmal undurchsichtig ;)

2. Eine schlechte Eigenschaft
Unpünktlich, aber nur wenn es nicht drauf ankommt o.O'

3. Eine positive Eigenschaft
Nicht nachtragend

4. Du kannst – 5 Stichworte
Blumensträuße binden, ein Sandwich in 40 Sekunden belegen, vor Ideen sprudeln, wenn ich unter Druck stehe, flexibel sein, mich unendlich lange an einem Layout aufhalten

5. Dein Beruf
Leittragende des Spruchs: "Du bist doch Grafiker, kannst du nicht mal eben…"

6. Deine Hobbies
Kreativ sein, Reisen, Fotografieren

7. Das schätzt du an dir 
Hilfsbereitschaft

8. Das schätzen andere an dir 
Meine 'Upps…'- und 'Oppala…'-Rufe ;)

9. Du liebst 
Meine Familie und Freunde, Ehrlichkeit, Zeit

10. Du hasst 
Miesmacher, Lügen und Vorurteile, Rentner die sich erst vordrängeln und dann rumnörgeln *arrrrg*

11. Bist du gerne draußen? 
Na und ob…Reisen in der Wohnung, macht ja keinen Sinn ;)

12. Deine Lieblingsmusikrichtung? 
Rock & Pop, Alternative und Klassik

13. Glaubst du? 
Ja!

14. Achtest du auf deine Mitmenschen? 
Ich versuche es zumindest...

15. Achtest du auf deine Umwelt? 
Ähm…also ich verwerte viele Verpackungsmaterialien in meinen Layouts :)

16. Dein Lieblingsessen 
Zucchini, Paprika, Geflügelwurst & Tomaten gebraten, verfeinert mit Creme Fraîche dazu Kartoffeln mit Liebstöckel (schmeckt nach Erinnerung)

17. Dein Lieblingsgetränk 
Hugo! – …ähmm und Tee :)

18. Hast du ein Haustier? 
Die jährlich temporäre Ameisenstraße auf dem Balkon ;)

19. Deine 3 größten Wünsche 
Gesundheit bei Familie & Freunden, weiter zu Reisen, mehr Zeit haben

20. Deine größte Angst 
Alt werden und einer Schlange begegnen


Eigentlich soll/ kann/ darf man das Stöckchen jetzt weitergeben, aber da ich niemanden unter Druck setzen möchte, kann sich jeder der das Stöckchen möchte, es sich einfach mitnehmen… :)

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.