Stadtplan – dein Ende ist nah...

Heute ist es wieder Zeit für die Wochenaufgabe von Alexandra auf Pinsel, Schere & Co.
Das Thema diese Woche war 'Metropolen' und irgendwie hatte ich immer nur eines im Sinn… Stadtpläne.

Also wurde in der Aufbewahrungsbox für Städtereisen gekramt und folgendes für gut befunden - ein Stadtplan von Florenz. Dort waren mein Freund und ich letzten Jahr mit einem befreundeten Pärchen…ach wie schön wars…außer, dass ich vielleicht die Planung etwas eng gesetzt hab *flööööt*

Entstanden ist eine Aufklappkarte für kleine Notizen aus der Stadt, wo ich jetzt unter anderem die Visitenkarte des wahrscheinlich besten Eisladens Europas aufbewahre :)

Was macht ihr eigentlich aus euren kleinen Mitbringseln?
Mini-Album? Restekiste? Fotogalarie?



Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.


Keine Kommentare