Stadtplan – dein Ende ist nah...

Heute ist es wieder Zeit für die Wochenaufgabe von Alexandra auf Pinsel, Schere & Co.
Das Thema diese Woche war 'Metropolen' und irgendwie hatte ich immer nur eines im Sinn… Stadtpläne.

Also wurde in der Aufbewahrungsbox für Städtereisen gekramt und folgendes für gut befunden - ein Stadtplan von Florenz. Dort waren mein Freund und ich letzten Jahr mit einem befreundeten Pärchen…ach wie schön wars…außer, dass ich vielleicht die Planung etwas eng gesetzt hab *flööööt*

Entstanden ist eine Aufklappkarte für kleine Notizen aus der Stadt, wo ich jetzt unter anderem die Visitenkarte des wahrscheinlich besten Eisladens Europas aufbewahre :)

Was macht ihr eigentlich aus euren kleinen Mitbringseln?
Mini-Album? Restekiste? Fotogalarie?



Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.