Happy Birthday!

Gestern hat mein Freund mit mir, unserer Familie und Freunden seine 'große' 3 gefeiert. ^^
Wir hatten wirklich tolles Wetter und haben einen schönen Tag im Garten verbracht...

Heute zeige ich euch den kleinen morgentlichen Geburtstagsgruß...
'Fresh' Indian Summer.

Es ist eine Kombination aus dem wöchentlichen Thema von Alexandra und ein Hauch frisch und kühl (man darf ja wohl noch hoffen und träumen). Ich hoffe ihr verzeiht mir das bei gefühlten 35° C im Schatten...aber hätte ich noch mehr orange und rot genommen, müsste ich meinen Basteltisch ins Eisfach verlegen... ;)

Es ist eine kleine 105mm x 80mm Klappkarte. Geöffnet wenn man die eine Seite unter den Knöpfen hervorzieht. Die Klammer dient als Deko. Hier habe ich das erste Mal versucht sie mit Washi Tape zu verzieren. 'Klappt' wirklich wunderbar. ;)

Für die Blüte habe ich die 1 3/4 Wellenkreisstanze benutzt und sie danach mit dem Lochwerkzeug gestanzt. Der Spruch 'Its your day' kommt aus dem Set 'Outlined Occasions' von SU. Abgerundet wird alles mit ein paar Streifen Washi Tape und einem Brad der die verschieden großen Kreise zusammen hält.



Wenn ihr auch bei der wöchentlichen Aufgabe bei Pinsel, Schere und Co. mitmachen, schaut doch einfach mal hier vorbei:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.