Es muss Liebe sein...

Diese Woche bin ich ein wenig spät dran, denn ich hab ein wenig gebummelt bei der Umsetzung des Wochenthemas bei Pinsel, Schere & Co., welches das Thema 'Hochzeit / Jahrestag' trug. Da ich (bis jetzt) nicht mit einer schicken und romantischen Hochzeit angeben kann und unser Jahrestag im Mai ist...fehlte mir einfach ein klein wenig die Muse, die anscheinend gerade Urlaub macht.

Doch dann fiehlen mir ein paar Fotos von der Hochzeit meines Siebenschläfers in die Hände, die mich an ihren schönsten Tag im Leben erinnert haben.

Leider haben die Fotos noch kein richtigen Platz & daher dachte ich, dass ein kleiner süßer Umschlag eine schöne Übergangslösung ist, damit ich mir auch noch in 50 Jahren die Bilder anschauen kann, ohne zu grummeln, dass die Fotos zerknittert sind ;)

Der Umschlag ist 150mm x 105mm geschlossen. Im oberen drittel habe ich den Stempel Love aus dem Set Outlined Occasions gestempelt und mit einem Mischstift coloriert. Weiter unten habe ich ringsherum etwas Washi Tape und Flachsband aufgeklebt und genäht und mit einer Filzblüte verziert. 

Das tolle ist, dass sich unter dem Flachsband jeweils an dem äußeren Rand ein Magnet befindet, der den Umschlag zusammenhält, sodass die Bilder nicht heraus fallen :)


Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen?
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite.




Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.