Der Siebenschläfer feiert nach...

Es ist, glaub ich, einer der besten Tage den ich mir merken kann...wann Siebenschläfer ist...nämlich immer dann, wenn meine Freundin Anja Geburtstag hat.
Da sie aber zu Ihrem 30. Geburtstag nicht da war (jaja...bei uns im Freundeskreis und überhaupt drei-zigt es dieses Jahr nur vor sich hin *g*), feiert sie heute in der Innenstadt :)

Wir schenken ihr einen Gutschein, den sie nächstes Jahr zusammen mit ihrem Mann bei uns einlösen kann, wenn sie ihr Traumhaus bauen. Denn der Gutschein gilt für ein Baumarkt oder Einrichtungshaus, inkl. (und das, ist das wichtigste daran) einer Einrichtungs- und Farbberatung von uns...
Da es ihr Wunsch war, hoffe ich, sie weiß auf was sie sich da einlässt *kicher*

Der Gutschein hat das Format 150mm x 70mm und die Hülle etwas größer. Das Papier kommt aus dem Papierset "Meine Welt" von SU. Ein kleiner Anhänger mit den Worten 'Just for you' aus dem Set 'Little Greetings', dem Schmetterling aus dem Set 'Kindness Matters' und ein Lavendelzweig wird gehalten von einem Knopf und dem Kordelband in Calypso.
Den Gutschein selber habe ich mit Hilfe eines Grafikprogramms erstellt.

Und hier noch mal die Karte...wo ich ja nun die Wahl hatte...dazu oder nicht dazu...also zumindest bei Alexandras 'Immer wieder Sonntags...'-Challenge. Denn da bat man uns zur 'Damenwahl'. Da ich ja eine typische Waage bin und mich nicht so recht entscheiden kann, habe ich wie immer gewählt...nämlich beides...und sorge für ein Freudestrahlen auf der anderen Seite ;)

Die Karte hat das Maß 105mm x150mm geschlossen. In Olivgrün habe ich den Stempel 'Happy Birthday' aus dem Set 'Viel-schichtig' zweimal untereinander gestempelt. Den Stempel ' Happy Birhtday, Cupcake' kennt ihr ja schon von hier.
Verziert habe ich die Karte noch mit Blumen und Zweigen aus dem Set 'Frühlingsgefühle' in Lachsrot, Wassermelone und Olivgrün. Das Schleifenband in Bermudablau setzt noch den nötigen End-Akzent :)


Habt noch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare