Schattenreich am Morgen...



...Sonnenparadies am Nachmittag...

So ist es zumindest, wenn der Sommer Einzug auf unserem Balkon hält. Und dort bin ich meistens Sonntags anzutreffen, lass einfach 'mal die Seele baumeln und probiere neue Dinge mit Nadel und Faden aus. Oder genieße einen 2-Minuten-Tassen-Brownie mit Kaffee :)

Letzten Sonntag habe ich mich dann auch noch an kleinen Röschen in vanille und rosé versucht, sehen doch ganz gut aus, oder? Und ein kleines Nest fürs Strickgarn ist dabei auch rausgekommen.

Ihr wollt zeigen was ihr Sonntags verrücktes macht? Bis 12 Uhr ist noch Zeit :)
Für mehr Infos schaut ihr einfach auf Alexandras Seite, denn dort heißt es jede Woche:

Kommentare

  1. Hallo Maria,
    auf Deinem Balkon lässt es sich wohl gut aushalten, sieht gemütlich aus. Und mit deinem Tassen-Brownie hast Du mich gerade auf eine Idee gebracht, den mache ich mir jetzt auch.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das freut mich natürlich, wenn ich dich zu einem Brownie verführen konnte ;)

      Vielen Dank fürs folgen und dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.

      Viele Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.