Meine neue Stanze

Heute zeige ich euch eine leicht-sommerliche Karte in Himbeerrot, Wassermelone und Glutrot, wo ich das erste Mal meine neue Wellenquadrat-Stanze von SU verwendet habe. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Alexandra, welche für mich das Forum durchforstet hat, um mir eine Freude zu bereiten :)

Das Format ist 145mm x 105mm.
Die drei gestanzten Wellenquadrate (hergestellt mit der schon erwähnten Stanze) habe ich mit der Blüte aus dem Set 'Frühlingsgefühle' bestempelt. Als textliches Element habe ich 'It's your day' aus dem Set ' Outlined Occasions' verwendet. Das 1/8" Taft-Geschenkband im leuchtenden Glutrot rundet die Karte ab.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.