Knöpf' dir den Sommer vor

Oder...Kartentausch 2.0 :)
Denn der Juni hatte doch tatsächlich 5 Sonntage. Es war diese Woche also wieder Zeit für einen Kartentausch mit Alexandra...also zumindest habe ich ihr eine zugeschickt, ob ich eine Karte zurück bekomme, werde ich sehen, wenn ich unter den ersten 13 Einsendern war *g*

Das Thema diemal war 'Knöpf' dir den Sommer vor'. Sehr viel Spielraum und wunderschön passend in Kombination mit einer Karte, die ich an einer meiner Pinnwände habe.

Das Format ist 105mm x 145mm geschlossen. Auf zweiter Ebene mit Dimensionals als Abstand, sind auf der rechten Seite vier Kreise, die ich mit der 3/4" Stanze von SU gestanzt habe (an dieser Stelle nochmal 'Danke fürs Ausleihen Sophia'). In den so entstandenen Vertiefungen habe ich die Knöpfe in Signalfarben aufgenäht. Als textliche Elemente habe ich aus dem Set Frühlingsgefühle 'Schmetterlinge (im Bauch)' und aus dem Set Little Greetings ' Just vor You' ausgewählt. Dazu noch die Schirmchenflieger und einen Schmetterling. Als Farben habe ich Savanne und Wassermelone genommen.
Und ich muss sagen, bis jetzt traut sich weder Wind noch Regen aus seiner Höhle - Sonnenschein pur. Mission erfüllt ;)


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.