Der erste Gelee der Saison...

Gestern hat es den lieben langen Tag süß und fruchtig bei uns in der Wohnung geduftet. Denn es ist wieder soweit – die Einweggläser sind entstaubt und gespült, der Gelierzucker geöffnet und der Kochlöffel steckt im Topf – die Marmeladen- & Gelee-Saison ist eröffnet...

Hier ein erstes Bild vom Johanna-Brombeer-Gelee im Glas *yammi*

Ein fruchtiges Dankeschön, an meine beiden Helferlein, die den Früchten alles abverlangt haben...


Dann wollte ich euch noch die zweite (eigentlich erste) Schüttelkarte mit Pailletten zeigen (Barbara wird sich freuen *zwinker*).


Durchsichtig schimmernde und türkisfarbene Pailletten habe ich zwischen Transparentpapier und mit rotem Klee bedruckten dickeren Papier eingenäht und auf sonnengelben Karton geklebt. Das kleine Tag mit 'Alles Liebe zum Geburtstag' (aus dem Set 'Perfekte Pärchen') habe ich mit drei kleinen Glöckchen und zwei Glue Dots auf der Rückseite befestigt.


Im übrigen hab ich mir überlegt, dass ich zu der gestrigen Shaker Card doch eine kleine Anleitung basteln werde, da ich einige wundersame Blicke geerntet habe, wie ich den Glitter so unkonventionell hinter Folie gebannt habe ;)

Habt noch einen wunderschönen Sonntag und genießt das tolle Wetter!


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.