Australien...

...ist von uns aus nicht wirklich ein Katzensprung. Das wurde uns heute in der Mädelsrunde erst wirklich bewusst. Und dennoch reist meine Weltenbummlerin Vera am Freitag für ein Jahr auf den Kontinent wo gerade 'Winter' ist. Aber da wir ja alle im modernen digitalen Zeitalter leben, in denen es Programme wie Skype & Co. gibt, wird es uns hoffentlich nicht ganz so schwer fallen.

Einen kleinen Seelentröster gab es von mir trotzdem.


Kennt ihr noch die Milka Amavel Duo Packung?
Aufheben lohnt sich manchmal (gegen aller Meinung meines Freundes) doch *kicher*

Um die Packung fix noch ein Dekoband mit einem kleinen Zettelchen drangebunden und fertig ist die kleine süße Überraschung. Für den Notiz habe ich den SU Stempel 'Thinking of You' aus dem Set 'Little Greetings' und das Motiv 'Schirmflieger' (Samen der Pusteblume) von Heindesign genommen.

Keine Kommentare