Wunder geschehen...

Die Nachricht mit den drei magischen Worten von Freundinnen zu bekommen, lässt mich immer sehr emotional werden. Der Stolz, die Freunde und das Glück...alles sieht und fühlt man in diesem großen Augenblick.

Und da das Thema diese Woche bei Alexandra auf Pinsel, Schere und Co. 'Geburt & Taufe' ist - habe ich die Woche desöfteren daran gedacht, wie die Worte 'Ich bin schwanger' so waren...wie die Kleinen jetzt sind und die Familie wächst...

Beim abendlichen durchsuchen von Pinnwänden bin ich dann auf eine Karte von LeAnne gestoßen und dachte - das ist perfekt...hier also zwei kleine Lifts von mir:




Die Karten sind im Format 120mm x 105mm. Die abgerundeten Ecken habe ich mit einer Kreisschablone markiert und geschnitten. Die Blüten und Blätter, in Lachs- bzw. Espressofarben, sind aus dem Sale-A-Bration-Set Frühlingsgefühle. Der Spruch 'Wunder geschehen' aus 'Vielschichtig'. Die zwei Washi-Tape-Streifen in rosa und beige-gestreift runden zusammen mit dem Knopf das Ganze ab. Auch hier konnte ich mich wieder nicht für eine Farbe festlegen...typisch Waage eben ;)


Habt noch einen schönen Sonntag. Und wenn ihr auch bei Alexandras Aufgabe mitmachen möchtet, in einer Stunde geht es wieder los und es gibt ein neues Thema für die Woche bei


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.