Geburtstagsreigen

Happy Birthday, Happy Birthday...im Juni gehts erst so richtig los ;)

Heute haben zwei liebe Menschen Geburtstag - meine Tante, welche ich leider viel zu selten sehe und Alexandra, ohne sie es diesem Blog gar nicht gäbe :)
Gewerkelt habe ich zwei Karten - für jeden Jubelhasen eine *kicher*

Heute zeige ich euch die Karte für meine Tante.



Nach einer Idee von Melissa Elsner.
Format ist 145mm x 105mm (geschlossen). Verschieden-gestanzte Herzen in grün und türkis habe ich auf die rechte Seite eines 30mm breiten Streifen Papier geklebt. Mittig darüber transparent-aquamarines Schleifenband mit lilafarbenen geflochtenen Kordelband. Festgeklemmt mit einer Briefkopfklammer von Rayher - da gibt es wirklich schöne Brads zur Auswahl... *schmacht*
Und weil das noch nicht genug ist verzieren noch ein paar Halbperlen das Schleifenband und die Herzen :)

Auf der anderen Seite habe ich aus dem Set 'Viel-schichtig' von SU zweifarbig den Spruch 'Happy Birthday gestempelt'... darüber nochmals zwei 
Herzen.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.