Geburtstagsreigen

Happy Birthday, Happy Birthday...im Juni gehts erst so richtig los ;)

Heute haben zwei liebe Menschen Geburtstag - meine Tante, welche ich leider viel zu selten sehe und Alexandra, ohne sie es diesem Blog gar nicht gäbe :)
Gewerkelt habe ich zwei Karten - für jeden Jubelhasen eine *kicher*

Heute zeige ich euch die Karte für meine Tante.



Nach einer Idee von Melissa Elsner.
Format ist 145mm x 105mm (geschlossen). Verschieden-gestanzte Herzen in grün und türkis habe ich auf die rechte Seite eines 30mm breiten Streifen Papier geklebt. Mittig darüber transparent-aquamarines Schleifenband mit lilafarbenen geflochtenen Kordelband. Festgeklemmt mit einer Briefkopfklammer von Rayher - da gibt es wirklich schöne Brads zur Auswahl... *schmacht*
Und weil das noch nicht genug ist verzieren noch ein paar Halbperlen das Schleifenband und die Herzen :)

Auf der anderen Seite habe ich aus dem Set 'Viel-schichtig' von SU zweifarbig den Spruch 'Happy Birthday gestempelt'... darüber nochmals zwei 
Herzen.


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.