Eine runde Sache...

Heute zeige ich euch ein kleines Dankeschön, passend zum wöchentlichen Thema von Alexandra von Pinsel, Schere und Co.

Das Thema ist 'Alles Kreise' - natürlich perfekt wenn man keinerlei Kreise in Form von Sizzix Framelits hat oder für den Perfektionismus zu eckige Kreise mit der Schere ausschneidet ;)
Nachdem ich heute Nachmittag schon mit der Muse haderte, weil sie mich einfach nicht inspirieren wollte, kam dann doch beim sonnigen Eisessen mit meiner Weltenbummerlin DIE Idee :)

Für das kleine Kärtchen habe ich die Essential Flower in 'Wassermelone' auf rosafarbenes Papier gestempelt und mit der 6cm Wellenkreisstanze von SU ausgestanzt. Mit der Lochzange habe ich passend noch Löcher am Rand der Blume ausgestochen. Ein zweites Stück Papier was ebenfalls mit dem Wellenkreis gestanzt wurde, dient als kleiner Notiz. Ich habe hier den Spruch 'weil Du so dufte bist' von Set Frühlingsgefühle genommen.
Das Kärtchen wird zusammengehalten von einer kleiner Filzblume mit runden Blättern und zwei runden Knöpfen, welche mit kleinen Rocailles veredelt wurde.

Ebenfalls von Set 'Frühlingsgefühle' stammt auch die Blume, die ich auf das 210mm x 120mm große Transparentpapier gestempelt habe, drei Brads von Rayher halten das so entstandene Windlicht zusammen.


Und wenn ihr auch bei Alexandras Aufgabe mitmachen möchtet, bis morgen 12 Uhr ist noch Zeit. Schaut doch einfach mal vorbei.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.