4ter Burzeltag

Bei Kindern hat man immer das Gefühl, dass die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt ist Lilli, die Tocher von Freunden schon vier Jahre...immer noch süß...aber tausendmal frecher ;)

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Karte für sie zu werkeln, obwohl meine letzte Karte ihren neuen Kreativ-Scheren zum Opfer gefallen ist *schnief* Aber so ist es nunmal. Kinder sind schonungslos ehrlich und sehen in einigen Dingen einfach einen anderen Sinn :)
(Und das sich Frau Mama als einziges über die Karte gefreut hat und das liebe Kind das Geschenkband gleich weiterverbastelte brauche ich an dieser Stelle nicht erwähnen *g*)


Nach einer Idee von Ros Davidson.
Das Format der Karte ist 100mm x 150mm. Die Papiere der Kerzen sind von Authentique und Bo-Bunnies. Den Kerzenschein habe ich mit einer selbsterstellten Schablone (die seit einiger Zeit schon in meiner Schublade schlummert) vervielfältigt und ausgeschnitten. Nach einfach geinkt mit den Farben 'Osterglocke' und 'Lachsrot'. Den Button mit dem Spruch 'Happy Birthday' ist von dem Set 'Viel-schichtig' und wurde mit der großen Wellenkreis-Stanze zweifach ausgestanzt. Auch hier habe ich den Rand einwenig mit 'Lachsrot' geinkt. Wie die Zweifarbigkeit des Spruchs entstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.


Habt ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.