Noch mehr Speecial

Heute wie versprochen die zweite Karte die ich zu
'Immer wieder Sonntags...bei Pinsel, Schere & Co.' - Spezial gewerkelt habe...

Diese Karte ist im klassischen DIN A6. Direkt auf dem weißen Karton habe ich drei kleine Schleifen in rot, weiß und blau mit kleinen Dimentionals aufgeklebt. Auf der rechten oberen Hälfte habe ich ein (wenn auch etwas rosa anmutendes) Tuplenfeld in 9 Teile geschnitten und versetzt aufgeklebt. Auf einigen Puzzles hab ich noch etwas Transparentpapier und durchsichtige Paillettenscheiben angebracht. Benutzt habe ich hier den 2-Way-Glue, da dieser wirklich rückstandslos trocknet. Das Wort 'Celebrate' aus dem Set 'Outlined Occasions' habe ich auch hier benutzt (meine Auswahl von Stempeln ist leider noch nicht annähernd so, wie Frau es sich wünscht)...
Kleines Dekoelement ist hier ein silberner Draht, den ich versucht hab um die 9 Teile zu Drapieren...

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.