Meeresrauschen...

...so lautet das Thema diese Woche bei Pinsel, Schere & Co.

Und da gestern ganz frisch und schon sehnsüchtig erwartend meine neuen Stempel von Alexandras Sammelbestellung angekommen sind, wollten einige natürlich gleich ausprobiert werden.

Benutzt habe ich die Stempel aus dem Set 'A little greeting', welche ich in weiß auf blauen strukturierten Karton gestempelt habe. Um ein wenig Meerstimmung zu erzeugen habe ich mit einem weißen Gelstift Wellenlinien gestrichelt und zusätzlich mit dem 'Papier-Loch-Werkzeug' (mir fällt gerade nicht das eigentliche Wort ein) Löcher ebenfalls in Wellenform gestochen. Und dann konnte ich endlich mal, das schon seit einer Weile bei mir liegende Stickerset 'Leuchttürme', von Artoz benutzen. 
Am rechten unteren Rand habe ich noch zwei verschiedenblaue 'Brads' (was für ein lustiger Name) als Akzent gesetzt.

Kommentare

  1. Aaaahhhh - wie gut, daß Du mich dran erinnert hast. Dieses Meeres-Ding hab ich glatt verdrängt... :-)
    War ich irgendwie zu lange nicht hier? Dein Blog sieht ganz anders aus, neues Foto... Schick!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das hab ich mir gedacht *kicher* daher auf diesem Wege die (selbst für mich überraschende) Erinnerung ;)
      Und nein hast nix verpasst, das 'neue Design' ist seit knapp 2 Wochen online, bin aber noch am tüfteln...also wenn du etwas nicht lesen kannst (weil Farbe zu hell oder zu extravagant) oder (...) - gerne Bescheid geben. Bin über jedes Feedback glücklich :)

      Ach ja...wegen dem Foto...komm' ich doch eines Tages auf deinem Blog und denk mir 'huch...doch den falschen Link geklickt *grübel* ach nein, neues Foto...wahhhhhnsinn...die Mel erblondet wieder...sehr schick...hm...mein Foto, nicht so die Wucht', also aktuelleres Foto rausgekramt und tataaaaa ;)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Oh, Maria, das neue Design Deines Blogs ist dir gut gelungen und das Bild ... Zucker.
    Die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Ich hab leider noch nicht so richtig die Idee für Sonntag, aber ich werde am WE mal wieder anfangen zu werkeln. Ein paar Sachen hab ich schon gemacht, kann sie nur noch nicht zeigen.
    Das Projekt der Sammelbestellung stelle ich auch noch ein - ich glaube, ich hab es noch nicht fotografiert.
    Habt viel Spaß mit Euren neuen Dingen!
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Alexandra,

      vielen Dank für das Lob :) Hab mir nachdem du deine Seite aktualisiert hast gedacht, da muss ich auch mal was tun...aber wie ich gerade schon Mel geschieben hab, bin noch etwas am rumprobieren (konstruktive Kritik erwünscht *g*)...
      Und ja das Foto...da wurde ich ja gleich wieder als frech abgestempelt...aber lieber frech als seriös *tröt*

      Ich war auch überrascht, als ich gestern das Paket aufgemacht habe und mir sofort eine Idee kam (sollte ich also wöchentlich bei dir bestellen?!???), aber dir schwebt doch bestimmt auch schon wieder etwas im Kopf herum ;)
      Im Namen meiner beiden Mitbestellerinnen 'DANKE', die beiden haben sich heute sehr gefreut und stempeln und schneiden heute haben was das Zeug hält ;) Und das kleine Materialkit, da haben wir uns fast mehr gefreut als über die Dinge von SU selbst *grins* - aber stimmt, Foto war keines dabei....ist aber auch nicht so schlimm, man kann ja auch selbst kreativ werden und überlegen wie es zusammen gehört ;)

      Oh... *gerade feststell das die Antwort sehr lang ist*
      Ich geh dann mal zum Zumba :)

      Liebste Grüße aus Leipzig :)

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.