Mamitag hoch 2

Heute zeige ich euch wieder ein Kartenzwilling -
denn eine Mutter kommt selten allein ;)
Auch die Schwiegermutter in spe will bedacht werden *kicher*



Auch hier habe ich etwas neues ausprobiert. Da ich mich ja letztens (erfolgreich) an Häkelblümchen versucht habe, dachte ich mir, kann man mit Filz auch schicke Sachen zaubern. Gefunden habe ich die Anleitung bei Martha Stewart. Dort kann man sich zusätzlich noch ein Template herunterladen, wenn man möchte.
Nachdem ich also den Spruch 'You're the best thing...' auf meine Karte gedruckt und auf goldenen Karton aufgelebt habe, habe ich nur noch die Blüten mit Dimensionals angebracht, die ich noch mit Reserveknöpfen verziert habe. Wieder eine sehr schlichte und aufgeräumte Karte, obwohl... ;)

Und da ich ja von Mel und Yvonne den pinkfarbenen Denkanschoss bekommen habe...dachte ich mir 'probieren kann man ja...' *grins*

Ich hoffe ihr habt einen schönen Muttertag gehabt - als Mama oder als Kind oder gar beides. :)

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.