Al het beste en veel geluk...

oder auch: mein Beitrag zum 'Immer wieder Sonntags bei Pinsel, Schere & Co.' - Speecial

Heute und morgen werdet ihr jeweils eine Karte von mir sehen, in denen ich hoffe, dass königliche Thema gut umgesetzt zu haben. Ist ja doch etwas anders, denn gerade bei der Flagge können ja viele Fehler passieren ;)

Die erste Karte hat das Format 185mm x 105mm (geschlossen). Auf weißen Karton habe ich grau strukturiertes Papier geklebt. Es folgen drei Streifen in rot, weiß und blau die von einer Blume aus orangefarbenen Transparentpapier gehalten werden. Auf dem blauen Streifen habe ich das Wort 'Celebrate' aus dem Set 'Outlined Occasions' gestempelt und auf dem roten Streifen glitzern zwei Halbperlen vor sich hin :)
Die Blume habe ich mit Hilfe der 6cm Wellenkreisstanze zu Papier gebracht. Die Anleitung dazu habe ich bei Bettem's Art gefunden. Befestigt habe ich sie mit einer Briefkopfklammer und verziert mit vier Zweigen aus dem Set 'Frühlingsgefühle'. Zum Schluss habe ich noch mit einem weißen Gelstift die gestichelten Linien gezeichnet.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.