Willkommen kleiner Wonneproppen!

Es ist zwar schon eine kleine Weile her (um genau zu sein 5 Monate), aber bei neugebackenen Eltern ist es kein seltenes Phänomen, dass sie öfter wie vom Erdboden verschluckt zu sein schein'...oder Termine mitten in der Woche 12 Uhr vorschlagen... *kicher*
Aber das nur am Rande...

Da wir ja eigentlich schon etwas zur Babyparty geschenkt haben, man aber, wenn es dann doch soweit ist und man den Wonneproppen das Erste Mal sieht, nicht mit leeren Händen dastehen will, haben wir noch eine kleine Karte mit plüschigem Glücksbringer geschenkt.

In der ganzen 'Hektik' habe ich vergessen den kleinen Plüschhund zu fotografieren, deshalb heute nur die Karte... (ich weiß ein großes 'Ohhhhhrrrrrrrrrr' geht durch einige Köpfe...kann ja mal passieren).

Das geschlossene Format ist ca. 100mm x 100mm. Der äußere Karton ist golden, die jeweils kleineren Papiere in Lila und Créme sind jeweils 3mm kleiner. Auf das crémefarbene Papier habe ich aus dem Set 'Frühlingsgefühle" den Schmetterling und den Spruch 'Wunder geschehen' gestempelt. Die Faben die ich hier verwendet habe sind Wassermelone und das uns bald verlassende Lachsrot...

Wenn man die Karte aufklappt steckt eine kleine 55mm x 85mm kleine Karte mit Glückwünschen darin. Auch hier habe ich einen Schmetterling und zusätzlich den Spruch 'Schön, dass du da bist' aus dem Set 'Viel-Schichtig' gestempelt, auf der Rückseite dann ein paar persönliche Worte.

Alles sehr clean und simpel...aber ich kann euch versichern, es gefiel und war genau richtig so :)

Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.