Mit dem Fahrrad in den Niederlanden...

...so geschehen letztes Jahr bei meiner einer Kolleginnen. Sie ist immer noch so überwältigt von diesem schönen Land, das sie oft ihren Urlaub dort verbringt. Das sie mittlerweile auch fließend Niederländisch spricht, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen ;)

Und da heute ihr Geburtstag ist, hatte ich eigentlich nur ein Motiv im Kopf.

Wenn Ihr euch gerade fragt, ob ihr dieses Kartenmotiv nicht schon einmal gesehen habt, kann ich nur sagen 'Ja....'
Ich hatte gestern (also Sonntag) einen Lauf und dachte mir 'Manchmal muss es eben auch ein Kartenzwilling geben' ;) Natürlich heute in veränderter Ausführung :)


Die Karte hat ebenfalls die Maße 155mm x 105mm und mit einem Tuplenfeld beklebt. Darauf 2 Streifen Washi-Tape in den Farben lichtgrau und grün. Das Fahrrad ist aus dem Set 'Pedal Presents' und der Satz 'It's your day' aus dem Set 'Outlined Occasions'.
Dekoelemente sind diesmal eine klitzernde Briefkopfklammer und eine Blüte (von Rico-Design). Das mit der Wellenkreisstanze ausgestanzten Spinnepapier kam auch hier zum Einsatz :)

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.