Meine Weltenbummlerin

'Land und Leute' - das ist das Thema diese Woche bei Alexandras Challenge. Und was soll ich sagen...Leute können ja bekanntlich viel reden , wenn der Tag lang ist. Und dennoch hat man das Gefühl, das null Input rüber kommt. Schlimm ist es, wenn sie es nicht einmal merken.

Und dennoch gibt es wieder wunderbare Außnahmen der Regel, denen man gerne auch etwas länger zuhört und man das Gefühl hat 'Mein Leben wurde gerade wegen dieser Personen bereichert'

Ihr fragt euch bestimmt 'Die Maria ist wohl jetzt völlig übergeschnappt' - aber weit gefehlt. Letzten Sonntag hat mir meine langjährige Freundin Vera wieder gezeigt, dass es manchmal keinen Plan braucht um einen schönen Tag zu verbringen, nicht wichtig ist wie oft man sich sieht, sondern das man sich sieht. Das eine Freundschaft sich wie ein roter Faden durchs leben zieht, nur für zwei sichtbar, aber nicht für andere...es ist dieser berühmte Draht zueinander, egal wie weit entfernt man voneinander wohnt.


Daher dachte ich bei dem Thema 'Land und Leute' an meine kleine Weltenbummlerin. ;)

Die Karte mit den Maßen 155mm x 105mm habe ich mit einer Motivkarte aus dem Set 'Kortebo' aus dem schwedischen Haus mit den vier blauen Buchstaben beklebt. Darauf 2 Streifen Washi-Tape in den Farben rosé und beige. Das Fahrrad ist aus dem Set 'Pedal Presents' und der Satz 'It's your day' aus dem Set 'Outlined Occasions'.
Einziges Dekoelement ist diesmal eine klitzernde Briefkopfklammer. Abgesehen von dem mit der Wellenkreisstanze ausgestanzten Spinnepapier und dem kleinen Herz von der Herzstanze :)


Wenn ihr auch bei der wöchentlichen Herausforderung mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei Alexandra vorbei, denn jede Woche heißt es:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.