Geburtstags-Fotoalbum

Heute zeige ich euch das Fotoalbum, was ich für meine Ma gebastelt habe, welches ich ihr heute zu ihrem Geburtstag schenke. Es ist ein kleiner Lift von dem Fotoalbum, welches ich für meine Tante vor ein paar Monaten angefertigt habe.

Sie war damals so davon begeistert, dass sie nun doch auch eines mit den Fotos von dem 75. Geburtstag ihrer Mutter haben wollte...

Ich habe es mit meinem derzeitigen Lieblings-Stempelset von Stampin' Up! "Frühlingsgefühle in den Farben "Lachsrot" und "Moosgrün" bestempelt. :)

Das Format ist 240 mm x 150 mm. Und mit dem Papierscheider ging alles schnell von der Hand. Wenn ich bedenke wie sehr ich beim Fotoalbum für meine Tante gerechnet, geschnitten und geschimpft habe...man lernt nie aus ;)

Und so sieht es dann fertig gebunden aus. Einfach und clean, aber wunderschön frühlingshaft...

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.