Ein Geburtstagsgeschenk mit Verspätung

Gestern kam mein schon sehnlichst erwartetes Paket von Alexandra an. Darin war ein kleines aber feines Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die sich etwas aus dem Stampin' Up! Katalog gewünscht hat - einen Eckenabrunder...

Also schnell in eine Tüte gepackt und ein kleines Tag angebracht. Hierbei habe ich gleich meine neue Farbe 'Espresso' getestet - was für ein schöner Braunton. *schmacht*

Was für Lieblingsfarben habt ihr denn eigentlich? Was darf auf keinen Fall fehlen?
Ich würde mich sehr über antworten von euch freuen.

Kommentare

  1. Liebe Maria,

    da fällt mir ein Eckenabrunder *lach*, den wollte ich mir auch mal organisieren ;D

    Farben die nie fehlen dürfen sind bei mir auf jeden Fall braun und Rosa/Pink. Das sind bisher auch die einzigen Embossingpulverfarben, die ich besitze... Wobei es mich ja gerade nach weiß gelüstet, aber so ist das mit der Kreativität wohl. Man kann nie genug haben? *grins* Also, Fazit: Alle Farben sind unbedingt ganz total notwendig ;D!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *kiecher*
    Ich kann Yvonne da nur beipflichten - think PINK!!!
    Geht Glitzer auch als Farbe durch?? (boah, bin ich ne Tussi...)
    Und jetzt mache ich mich mal fix an die Sonntags-Aufgabe! Arbeitsplatz - ich hab ne Idee... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.