Die Sache mit dem Klatschmohn

...warum heißt die Blume eigentlich so? Ist die Mohnblume so eine Art "Gossip Girl" in der Blumenwelt? Wenn ja, wie kitzle ich aus ihr alle Neuigkeiten raus? Ähhh...ich glaube ich sollte keine Posts mehr gegen 23 Uhr schreiben o.O'

Zeigen wollte ich euch eigentlich nur kurz meine neue Errungenschaft, dass Set 'Pleasant Poppies', von dem ich doch relativ überrascht war wie groß es ist, aber es ist einfach wunderschön...

Die Karte ist wie immer 105mm x 145mm. Den Klatschmohn habe ich in den Farben Olivgrün, Lachsrot und Melone coloriert. Zwei Washi Tape Streifen in rosé und grau mit 4 Perlen an der rechten Seite runden die Karte ab.


Nachfolgend seht ihr im übrigen meinen kleinen, aber feinen kreativen Bereich, auch Arbeitsplatz genannt...den zeige ich infolge der Wochenaufgabe von Alexandra. Eigentlich sieht er (wie wahrscheinlich bei den meisten anderen auch) viel wüster aus, aber irgendwie wusste der Arbeitsbereich wohl, dass ein Fototermin ansteht ;)



Wer noch nicht weiß um was es geht, schaut doch einfach mal bei Pinsel, Schere & Co. vorbei, denn jede Woche heißt es:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.