Papierfundus

Und plötzlich war sie da - eine Kiste mit ganz viel (Rest-)Papier, dass man gläzende Augen bekommt.
Aber wie sortieren?
Am besten nach Farbe ;)


Oh...doch viel mehr Papier als gedacht! Und einiges ist geriffelt, mit Druck, dick und dünn...und soooo groß im Format. Genau das richtige Projekt um meinen neuen Papierschneider einzuweihen den ich mir bei der letzten Sammelbestellung bei Alexandra bestellt habe *hehe*

Und so sieht das schicke Papier einsortiert aus und eine unheimliche Frage kommt mir in den Sinn: Wie um Himmels Willen, bin ich nur je ohne den Papierschneider ausgekommen? o.O'

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.