Happy Birthday!

Lieber Norbert,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 30 Geburtstag. Viel Glück, Freude und Sonnenschein weiterhin in deinem Leben...

Wir kennen uns nun schon fast 20 Jahre, in welchen du mir immer ein guter Freund gewesen bist. Danke! Danke für viel Blödsinn, nächtliche Spaziergänge nach Hause wenn die Party vorbei war und wir irgendwie immer das Glück hatten den netten Herren in Grün zu begegnen, die Schulter an der ich mich ausweinen konnte, wenn es mir nicht so gut ging und die ehrlichen und direkten Worte, die ich öfter nötig hatte...du bist und bleibst der beste Freund den ich mir wünschen kann.

Und ich weiß du freust dich bestimmt total...ich hab etwas für dich gebastelt, was du in einer viertel Stunde selber in den Händen halten wirst :) Deshalb nur ein kurzer Post von mir heute...



Es ist eine kleine Box mit ein wenig Inhalt für etwas was du dir wünschst...



Im übrigen ist dieses schöne Geschenk mein Beitrag zur Wochenaufgabe von Alexandra.
Wer noch nicht weiß um was es geht, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, denn jede Woche heißt es:


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.