Die Leipziger Buchmesse 2013 - oder ein kleines Dankeschön für die Papierfee

Heute bin ich mit meiner Frau Mama zur Leipziger Buchmesse. Seit Jahren ein kleines Ritual. Einfach mal Stöbern, Schauen, Entdecken, Träumen und Blödsinn reden.

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber meine Mutch ist Buchbinderin (ich sag euch ich habe zu Weihnachten gebundene Notizbücher bekommen...unglaublich).

Aber um beim Thema zu bleiben, seit ein paar Jahren kennt meine Mutch die "Papierfee", eine liebe Buchbinderin mit eigener Buchbindewerkstatt im Nord-Westen von Leipzig. Von ihr habe ich auch dieses tolle Paket mit Papier vor ein paar Tagen bekommen und da sie ebenfalls auf der Buchmesse präsent ist, habe ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit gebastelt...ein klein wenig Nervennahrung verhüllt in Papier ;)

Hier noch ohne Inhalt ;)


Die Maße sind 50mm x 50mm. Auf der nach oben klappbaren Innenseite habe ich den Spruch "Dankeschön" vom Stampin' Up! "Viel-schichtig" in weiß gestempelt. Wenn man die Box zuklappt sieht man eine kleine Blüte mit Draht die ich vom kreativen Laden mit den vier Buchstaben hab. Zusätzlich habe ich sie mit den Basic Perlenschmuck bestückt (ich konnte einfach nicht anders *g*).
Ach ja, ein kleines Loch (damit man die Leckerei besser sieht, aber auch besser rankommt) rundet alles ab :)

Die Anleitung für diese kleine Box könnt ihr euch hier downloaden.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.