Share What You Love...

...ist die wöchentliche Aufgabe von Alexandra...und was soll ich sagen, ich liebe meine Familie. Auch wenn es immer mal wieder kleine bis mittelgroße Erdbeben gibt, am Ende ist sie immer für mich da...

Und daher passt es gerade ungemein, dass ich an einem kleinen Fotoalbum für meine Tante bastle, die vor einiger Zeit leider nicht zum 75. Geburtstag ihrer Ma / meiner Oma kommen konnte.






Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen? Dann besucht doch einfach mal Alexandras Seite um mehr zu erfahren, denn auch nächste Woche heißt es:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.