Scrapboo... was?

Ich glaub in der Schule sagte unsere Lehrerin immer "Heute machen wir eine Collage - ihr habt ja alle viele verschiedene Stoffe, Papier und andere Materialien, das Thema ist....." - aber das ist eine andere Geschichte...

Denn diese Woche oute ich mich als absoluter Newbie, denn ich musste Sachen wie Scrapbooking und Co. doch erstmal nachschlagen um eine Antwort zu bekommen, was genau denn eigentlich die Aufgabe ist ;)
Obwohl mir "Mixed Media" von berufswegen her nicht fremd ist :)

Also ging ich auf die Suche...und siehe da - zwischen all den CDs und Kassetten (das waren noch Zeiten) - bin ich fündig geworden ;)



Folgende Materialen habe ich verwendet:
bedrucktes Papier...Washi-Tape...Stempel "be mine" von dem Set "Outlined Occasions" von Stampin' Up!...Stempelfarbe weiß...ein altes Polaroidfoto...Stoff...pinkfarbenes Garn...Fotonegative...zwei kleine Federn...Eyelets in lila...transparenter Perlenfaden...ein Teebeuteletikett...grünes Satin-Schleifenand...ein einfach geknüftes Freundschaftsarmband in grün-lila...zwei E-Cards...



Es sind alles Dinge die ich diese Woche genutzt oder an sie gedacht habe. Mit dem pinkfarbenen Garn habe ich meine schwarzen Socken kenntlich gemacht, da mein Freund die gleichen hat, den Tee "Türkischer Apfel" wo das Etikett zu sehen ist, habe ich die Woche auf Arbeit getrunken, "be mine" - ja auch bei uns gab es ein wunderschönes Candlelight Dinner, allerdings selbst gekocht und mit Liebe zubereitet...





Ihr wollt auch bei der wöchentlichen Aufgabe mitmachen? Dann besucht doch einfach mal Alexandras Seite um mehr zu erfahren, denn auch nächste Woche heißt es:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.