Tischkarten für den 80. Geburtstag

Heute zeige ich euch die Tischkarten die ich für den 80. Geburtstag meines Großvaters gemacht habe. Ich habe mich etwas damit schwer getan, da er "etwas einfaches dennoch elegant aber auf keinen Fall kitschig" haben wollte... Ach Opa, du bist mir lieb und teuer...

Ich hoffe es ist mir gelungen, aber seht selbst...



Verwendet habe ich weißen, türkis- und rosafarbenen Karton, beidseitig bedruckten Karton von Bo-Bunny (12" Gabrielle Cameo und 12" Grabielle Promenade) und kleine Dimensionals (Abstandsklebepads).

    

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.