Tischkarten für den 80. Geburtstag

Heute zeige ich euch die Tischkarten die ich für den 80. Geburtstag meines Großvaters gemacht habe. Ich habe mich etwas damit schwer getan, da er "etwas einfaches dennoch elegant aber auf keinen Fall kitschig" haben wollte... Ach Opa, du bist mir lieb und teuer...

Ich hoffe es ist mir gelungen, aber seht selbst...



Verwendet habe ich weißen, türkis- und rosafarbenen Karton, beidseitig bedruckten Karton von Bo-Bunny (12" Gabrielle Cameo und 12" Grabielle Promenade) und kleine Dimensionals (Abstandsklebepads).

    

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.