Geschenkeanhänger für Weihnachten

Bei diesen kleinen Geschenkeanhängern habe ich zum ersten Mal die die Elementstanze 'Handschuh' von Stampin' Up! benutzt und ich bin wirklich sehr begeistert...schon schwirren mir viele süße Ideen im Kopf herum die umgesetzt werden wollen...



Verwendet habe ich die Reste von meinen Weihnachtskartenpapier, welche ich auf 7,5cm x 10,5cm (offenes Format) geschnitten habe. Des weiteren habe ich weißes Satinband, Silberband und Perlennähgarn benutzt. Für die glitzernde Kante habe ich Stampin' Glitter Glitzerpulver "Diamantgleißen" von Stampin' Up! mit dem 2-in-1-Kleber aufgetragen. Für die Handschuhe kam mir mein weißer Restekarton gerade recht, wo ich den Stempel ausgestempelt hatte (ja auch so etwas kann man immer mal wieder gebrauchen)

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.