Geburtstagskarte

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine zu feminine Karte für meinen Opa zu basteln. Aber der Verstand muss wohl eine kurze Pause bei dieser Karte gemacht haben...

Oder was sagt ihr?




Benutzt habe ich weißen Karton im Format 21cm x 15cm (offenes Format), Bo-Bunny 12" Gabrielle Promenade, türkisfarbener Karton, halbtransparentes Schleifenband in altrosa, "Alles Gute"-Stempel von HeinDesign, Stempelfarbe "Creamy Brown" von ColorBox und Dimensionals (Abstandsklebepads).

1 Kommentar

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.