Geburtstagskarte

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine zu feminine Karte für meinen Opa zu basteln. Aber der Verstand muss wohl eine kurze Pause bei dieser Karte gemacht haben...

Oder was sagt ihr?




Benutzt habe ich weißen Karton im Format 21cm x 15cm (offenes Format), Bo-Bunny 12" Gabrielle Promenade, türkisfarbener Karton, halbtransparentes Schleifenband in altrosa, "Alles Gute"-Stempel von HeinDesign, Stempelfarbe "Creamy Brown" von ColorBox und Dimensionals (Abstandsklebepads).

1 Kommentar

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.